• 0800 666 2345
  • Einzigartiger Service
  • Hochwertige Drucke
  • Deutschlandweit
  • Gratis Versand ab 1.000€ Bestellwert
  • 0800 666 2345
  • Einzigartiger Service
  • Hochwertige Drucke
  • Deutschlandweit
  • Gratis Versand ab 1.000€ Bestellwert

Bestellablauf

  • Wählen Sie Ihr Produkt aus den unterschiedlichen Kategorien aus
  • Legen Sie Ihre Auswahl in den Warenkorb
  • Klicken Sie auf "Zur Kasse"
  • Melden Sie sich an oder bestellen Sie als Gast
  • Tragen Sie Ihre Rechnungsadresse und Lieferadresse ein
  • Wählen Sie eine Zahlungsart und die gewünschte Versandmethode aus
  • Prüfen Sie Ihre Bestellung gründlich. Klicken Sie dann auf "Kaufen"
  • Nun erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung per Mail. Bei Vorauskasse erhalten Sie eine entsprechende Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer mit der Bitte um Überweisung. Außerdem bekommen Sie die Infos zur Bereitstellung der notwendigen Druckdaten.
  • Schicken Sie nach der Bestellung Ihre Druckdaten mit Hilfe des Produktdatenblatts an daten@nomadic-systems.de. Das Produktdatenblatt finden Sie auf jeder Produktseite mit allen Informationen zum Erstellen Ihrer Druckdatei im pdf-Format. Bitte geben Sie in der E-Mail Ihre Kunden- und Bestellnummer an. So können wir die Druckdaten einfach zuordnen
  • Mit dem Versenden Ihrer Druckdaten ist die Bestellung abgeschlossen

Vielen Dank für Ihre Bestellung!

Bei Fragen können Sie sich gerne unter der kostenfreien Hotline 0800 666 2345 oder über unser Kontaktformular an uns wenden.

Wir helfen Ihnen gerne und führen sie durch den Bestellprozess.