Wählen Sie Ihr Produkt aus den unterschiedlichen Kategorien aus
Legen Sie Ihre Auswahl in den Warenkorb
Klicken Sie auf "Zur Kasse"
Melden Sie sich an oder bestellen Sie als Gast
Tragen Sie Ihre Rechnungsadresse und Lieferadresse ein
Wählen Sie eine Zahlungsart und die gewünschte Versandmethode aus
Prüfen Sie Ihre Bestellung gründlich. Klicken Sie dann auf "Kaufen"
Nun erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung per Mail. Bei Vorauskasse erhalten Sie eine entsprechende Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer mit der Bitte um Überweisung. Außerdem bekommen Sie die Infos zur Bereitstellung der notwendigen Druckdaten.
Schicken Sie nach der Bestellung Ihre Druckdaten mit Hilfe des Produktdatenblatts an daten@nomadic-systems.de. Das Produktdatenblatt finden Sie auf jeder Produktseite mit allen Informationen zum Erstellen Ihrer Druckdatei im pdf-Format. Bitte geben Sie in der E-Mail Ihre Kunden- und Bestellnummer an. So können wir die Druckdaten einfach zuordnen
Mit dem Versenden Ihrer Druckdaten ist die Bestellung abgeschlossen